Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Seit 1998 lebe ich in der Schweiz und verstehe sehr gut die schweizerdeutschen Dialekte.

Ausbildungen

1972 – 75 dipl. Kinderkrankenschwester
1981 – 84 dipl. Ergotherapeutin HF
1986 – 88 Soziales und emotionales Lernen mit Erwachsenen in der Gruppe
1988 – 91 Ausbildung zur Gestaltpädagogin

Berufliche Tätigkeiten als Ergotherapeutin

1985 – 92 Sonderkindergarten für Kinder mit Entwicklungsstörungen, Körper- und Sinnesbehinderungen, sowie Schwerstmehrfachbehinderung
1993 Neurologische Rehabilitationsklinik (Bereich Frührehabilitation)
1994 – 98 Arbeit in verschiedenen interdisziplinären Praxen (Logopädie) als selbstständige Ergotherapeutin
1998 – 02 Früherziehungsdienst des Kantons Bern, Zweigstelle Thun
2002 – 04 selbstständige Ergotherapeutin in der Praxis für Ergotherapie Worb
seit 2005 selbstständige Ergotherapeutin in eigener Praxis Herzogenbuchsee

Weitere fachliche Fortbildungen sind unter den Rubriken Erwachsene / Kinder aufgeführt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.